Abseits vom Spieltisch mit Mark Vos

Wir treffen uns ab und an gerne mal mit den Pros um unseren Lesern einen Einblick in deren Leben zu geben. Vor kurzem sprachen wir mit dem Full Tilt Pro Mark Vos. Wir fanden heraus, wie er sich nach der 2010 WSOP erholt hat, was er so macht, wenn er kein Poker spielt und wer ihn am meisten einschüchtert – Mel oder Phil.

Was hast Du unternommen, um Dich nach der WSOP wieder zu erholen?
Ich reiste nach Neuseeland, trank Wein und fuhr Snowboard.

Was waren Deine schönsten Momente in diesem Sommer?

Ich denke die Pool-Partys. So langsam gefällt mir die Hitze in Vegas.

Wenn Du dir eine Superkraft auswählen könntest, welche Kraft würdest Du dir aussuchen und warum?

Um den Faktor 10 langsamer zu altern oder die Fähigkeit Jahre erneut leben zu können. Ich möchte zwar eigentlich niemals sterben, wenn ich aber 100 Jahre mehr hätte und dabei gesund bleiben würde, wäre dies eine super Sache.

Was steht als nächstes auf Deinem Poker-Turnierplan?

Ich werde vielleicht an dem von Full Tilt Poker organisierten Event im August in Zypern teilnehmen oder an der PPT im September in Cannes. Aber eigentlich möchte ich an Orten spielen, an welchen ich vorher noch nie gespielt hatte. Ich werde mein Live Poker auf ein Minimum reduzieren und Online spielen, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Was sind Deine Vorhersagen im Bezug auf die November Nine?

Ich kenne keinen der Spieler am Final Table außer Michael Mizrachi. Mir würde es gefallen, wenn der schlechteste Spieler gewinnen würde, da dies die Sache etwas lustiger machen würde. Es wäre aber auch cool, wenn Mizrachi gewinnen würde, ich habe im PokerNews Live Reporting gesehen, dass er einige super River-Calls gemacht hat. Wenn es jemand verdient hat, dann hat es Mizrachi wohl am meisten verdient.

Wer schüchtert Dich mehr ein, Phil Ivey oder Mel Gibson?

Einschüchtern, Ivey. Beängstigend, Gibson.

Was würdest Du tun, wenn Du kein Poker spielen würdest?

Wenn ich kein Geld verdienen müsste, würde ich genau das gleiche tun, was ich auch momentan unternehme – abzüglich Poker. Wenn ich meinen Abschluss machen würde, könnte es sein, dass ich bei einer Investmentbank arbeite. Wenn ich jetzt mit dem Pokern aufhören würde und ich hätte kein Geld mehr, dann hätte ich bei meiner momentanen „Arbeitsmoral“ ein echtes Problem. Vielleicht einen Job in einer Bar?

Hast Du vor einem Turnier irgendwelche Rituale bzw. bist du abergläubisch?

Nicht wirklich, aber meine Theorie, „wenn man sich nicht für ein Turnier registriert, hat man schon eine bessere Entscheidung getroffen, als 90% der anderen Teilnehmer“ erweist sich meistens als richtig.

Was sind deine Top 3 Songs auf deiner iPod-Poker Playlist?

Ich muss nur die Rubrik mit den meistgespielten Songs checken. Cafe del Mar von Energy 52, Parlez vous francais? von Art vs Science und Send the Message von Mattara. Ich höre halt beim Snowboarden immer diese Songs, deshalb auch dieses Ergebnis.

Zum Abschluss eine Frage, welche jeden von uns interessiert, Edward oder Jacob?

Ich dies eine Frage im Bezug auf Twilight? Ich denke Edward ist der Junge mit dem gruseligen Gesicht, deshalb entscheide ich mich für Jacob.

Quelle: DE.PokerNews.com

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 0 / 5. | Teilnehmer: 0

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele