Die Lizenz von Full Tilt ist weg

Letzte Woche wurde die Anklage der US-Behörden auf Howard Lederer, Chris Ferguson und Konsorten persönlich ausgedehnt. Soeben platzte die nächste Bombe. Die Alderney Gaming Control Commission widerruft die Lizenz von Full Tilt endgültig. Die Basis für einen erfolgreichen Verkauf von Full Tilt scheint damit zerstört.

Die AGCC hat in einem Statement verschiedene Gründe für den endgültigen Lizenzentzug angeführt, diese überraschen angesichts der Entwicklungen der letzten Wochen aber niemanden mehr. Fehlender finanzieller Rückhalt, sowie die Beschlagnahmungen der US-Behörden lassen sich mit den Lizenzbestimmungen nicht länger vereinbaren.

Die sechstägige Anhörung von Full Tilt in London hätte klar zum Ausdruck gezeigt, dass Full Tilt die Commission grundlegend in die Irre geführt hätte.

Die AGCC stellte abschließend noch fest, dass der endgültige Lizenzentzug einen Neustart von Full Tilt Poker mit neuen Eigentümern und neuem Management nicht verhindern würde. Die Schadensersatzansprüche der Spieler sind jedoch eine Angelegenheit der Polizei und der Behörden und sind von diesen zu klären.

Der volle Wortlaut ist unter GamblingControl.org nachzulesen.

Gefunden in pokernews.com

 

Fazit: Ambesten in seriösen online Poker Rooms spielen!!

Eine Auswahl könnt Ihr unter Poker Rooms finden.

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 0 / 5. | Teilnehmer: 0

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele