Mini Vegas in Madrid

Es ist entschieden, Madrid wird das erste Spieler Paradies bekommen. 18’000 Spielautomaten, über 1000 Roulette-Tische und 36’000 Zimmer.

Mini Vegas in Madrid

Der amerikanische Mulitmilliardär  Sheldon Adelson wird bis 2022 „Eurovegas“ aus dem Boden stampfen. Rund 17 Milliarden Euro sollen auf dem 800 Hektar grossen Gelände eine Stadt der extra Klasse entstehen lassen. Rund 12 Hotels mit Spielautomaten, Roulette und Black Jack Tischen, Golfplätzen und einem Stadion sollen jedes Jahr mehrere hundert tausend Besucher in die Metropole rund um Madrid bringen.

Schon jetzt gab es im Vorfeld heftige Diskussionen um das Projekt.  Umweltschützer fürchten das der Kasino-Komplex Prostitution und Kriminalität heranzieht. Zudem könnten sich dort Mafiabanden etablieren. Auf der anderen Seite entstehen so mehr wie 250.000 Arbeitsplätze die Spanien sicherlich nicht schaden kann.

Es wird also spannend bleiben wie sich der Bau entwickelt und in Zukunft die Spieler nicht mehr bis nach Las Vegas Reisen müssen um in ein exklusives Spielvergnügen zu kommen.

War das hilfreich? Bitte gib uns ein Feedback!

Eure Meinung: 0 / 5. | Teilnehmer: 0

Noch keine Bewertung, bitte helfe uns bei der Qualität


Weitere Artikel/Spiele