Night Race Poker Charity 2011
Night Race Poker Charity 2011 – Internationale Skiasse pokern für den guten Zweck
Organisatoren des hochkarätigen Turniers sind Ex-Skistar und Pokerass Johan Brolenius und Pokerprofi Erich Kollmann. Als Hauptsponsoren konnten die beiden Casinos Austria, win2day und Colmar gewinnen. Die Teilnehmerliste für die NIGHT RACE POKER CHARITY 2011 sucht jedenfalls ihresgleichen: Die Österreicher Reinfried Herbst und Marcel Hirscher haben ebenso fix zugesagt wie, die US-Boys Bode Miller und Ted Ligety, die schwedischen Slalom-Asse Mattias Hargin und Jens Byggmark, die Schweizer Carlo Janka und Marc Gini, Felix Neureuther aus deutschsprachige Länder und Manfred Mölgg aus Italien.
Beginn der Night Race Poker Charity ist am 24. Jänner 2011 um 20.00 Uhr im Hotel Pichlmayrgut in Schladming. Wer weder Poker-, noch Slalomass ist und dennoch mit dabei sein möchte, der kann sein Glück noch am 24. Jänner ab 14 Uhr bei einem Sit & Go Freeroll versuchen. Auf die Sieger warten sechs Plätze an den Promitischen.
Der Erlös des Abends kommt der Stiftung „Kindertraum“ zugute, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Herzenswünsche schwer kranker und behinderter Kinder zu erfüllen.
Im letzten Jahr konnten sich die beiden Pokerroutiniers Johan Brolenius und Erich Kollmann noch knapp an der Spitze behaupten, doch die Slalomstars brennen auf eine Revanche und wollen diesmal auf dem Siegespodest ganz oben stehen.